Becketalstraße 3 · 51643 Gummersbach
31.10.2025

PT 22 hat das Examen bestanden!

Drei Jahre Einsatz, Lernen und Wachstum – jetzt beginnt ein neues Kapitel

Geschafft! Nach intensiven Prüfungswochen, unzähligen Lernstunden und großem persönlichem Einsatz war es endlich so weit: Unser Oberkurs PT 22 hat das Staatsexamen erfolgreich bestanden und darf sich nun offiziell Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten nennen.

Im feierlichen Rahmen wurden die wohlverdienten Zeugnisse durch Herrn Kriesten (Geschäftsführer), Frau Andreacchi (Institutsleitung), Frau Bordich (Schulleitung), Frau Jülich (ärztliche Leitung) sowie Frau Dr. Will (Prüfungsvorsitzende des Gesundheitsamtes) überreicht.

Begleitet von wertschätzenden Worten, stolzen Blicken und einem gemeinsamen Glas Sekt wurde dieser besondere Meilenstein gebührend gefeiert.

Hinter unseren Absolventinnen und Absolventen liegen drei Jahre voller Lernen, praktischer Erfahrungen, persönlicher Entwicklung und gemeinsamer Herausforderungen. Umso größer ist die Freude über diesen verdienten Erfolg.

Wir gratulieren unserem PT 22 von Herzen zum bestandenen Examen und wünschen für den Start ins Berufsleben viel Erfolg, Freude und Erfüllung auf dem weiteren beruflichen Weg.

Wir sind stolz auf euch!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen