Becketalstraße 3 · 51643 Gummersbach
23.12.2025

Weihnachtsfeier an der Physiotherapieschule

Gemeinschaft, Kreativität und festliche Stimmung zum Jahresausklang

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier traditionell vom Unterkurs PT 25 organisiert. Die festlich geschmückte Schule sorgte bereits beim Ankommen für eine stimmungsvolle Atmosphäre und einen gelungenen Start in den Abend.

Eröffnet wurde die Feier durch eine Ansprache von Frau Bordich – wobei aufmerksame Zuhörerinnen und Zuhörer schnell bemerkten, dass der Text dieses Mal nicht ganz aus ihrer eigenen Feder stammte. Das sorgte bereits zu Beginn für einige Schmunzler.

Anschließend erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Programm voller Kreativität und Unterhaltung: Von Pantomime-Spielen mit zahlreichen Lachmomenten über beeindruckende Tanzauftritte und Gesangseinlagen bis hin zu einem wunderschönen Gitarrensolo und sogar einem Sprechgesang war für beste Stimmung gesorgt.

Auch das liebevoll zusammengestellte Buffet lud zum gemeinsamen Genießen und Verweilen ein. Besonders schön war das Wiedersehen mit den Absolventinnen und Absolventen des letzten Examenskurses, die den Abend mit ihren Besuchen bereicherten.

So wurde einmal mehr deutlich, was unsere Schulgemeinschaft auszeichnet: Zusammenhalt, Wertschätzung und die Freude daran, besondere Momente miteinander zu teilen.

Ein rundum gelungener Abend, der uns mit vielen schönen Erinnerungen in die Weihnachtszeit begleitet hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen